Amisch-Gemeinschaft - starker Glauben an einen freien Willen und die Freiheit der Wahl

Aufgrund ihres starken Glaubens an freien Willen und die Freiheit der Wahl erlaubt die Amisch-Gemeinschaft tatsächlich ihren Jugendlichen, zu tun, was sie möchten, und noch nicht an ihre gemeinschaftlichen Regeln gebunden zu sein. Diese Zeit des Abenteurertums und des Nicht-Konformität mit den Regeln wird Rumspringa genannt. In dieser Zeit dürfen sie die moderne Welt erkunden. Jugendliche können sogar außerhalb ihrer Gemeinschaften reisen und an Aktivitäten teilnehmen, die normalerweise zu Hause verboten sind.

Die Amisch-Gemeinschaft ist mindestens dreisprachig. Sie sprechen Englisch, Deutsch und Pennsylvania Dutch.

Die Amischen erlauben keine Form des Rauchens und Trinkens erlauben. Man könnte sagen, dass die Amischen im Allgemeinen ziemlich gesund sind.

Die Rate verschiedener gesundheitlicher Auswirkungen sind bei den Amischen um bis zu 40 Prozent niedriger ist als in der allgemeinen Bevölkerung. Man könnte argumentieren, dass das Befolgen verschiedener einschränkender amischer Gewohnheiten dazu beitragen kann, dass sie einen gesünderen Lebensstil führen und erreichen.

Die Amischen sind keine neue Gruppe von amerikanischen Einwanderern. Sie sind bereits seit dem 17. Jahrhundert in den Vereinigten Staaten von Amerika, genauer gesagt seit 1693, ansässig. Die ersten amischen Familien wagten den Übergang nach Amerika, um religiöser Verfolgung zu entkommen. Zweifellos konnten sie der Verfolgung entkommen, der sie ausgesetzt waren, und konnten sich über Hunderte von Jahren bis in die Gegenwart hinein behaupten.

Die Amischen ermutigen tatsächlich Paare, vor ihrer Hochzeit zusammen im selben Bett zu schlafen. Der einzige Haken an dieser Praxis ist, dass sie beide bekleidet sein müssen und während der Zeit, in der sie zusammen im Bett liegen, ein Gespräch führen müssen.

Ihr Geschmack in Bezug auf Kleidung ist aufgrund der Einschränkungen in ihrer Kultur und ihrer Betonung der Bescheidenheit äußerst einfach.