DTAG - Excellence in Business Processing

Mein neuer Mobilfunkvertrag

Seitdem ich das 3GS besitze bin ich (wieder) Kunde der DTAG. Nachdem nun der Mobilfunkvertrag meiner lieben Frau bei O2 - Telefonica ausläuft, rief ich auf der Hotline für iPhone Kunden an. Der Bestellprozess unseres neuen E52 war maximal einfach. Da ich wusste, welchen Vertrag wir mochten war das Gespräch nach 64 Sekunden erfolgreich abgeschlossen.

Begeistert hat mich, dass ich am nächsten Werktag eine SIM-Karte per Post erhielt und ich mit einem Anruf den Vertragsschluss bestätigen musste. Erst daraufhin wurde unser neues E52 verschickt.

Kurzum, intelligenter Lead-Prozess. Kurze Verweildauer an der Hotline, unverbindliche SIM-Karte und einfache Aktivierung bzw. Verzragsschluss durch Anruf.

Übrigens, wenn man erwähnt, dass man bisher bei O2 - Telefonica war, erhält man 50 Euro Wechselprämie - ungeprüft.